Aufräum-Coaching ANGEBOT FÜR FIRMEN

ein etwas anderer Teamevent - Warum nicht, einen lässigen Teamevent mit dem nützlichen verbinden? 

Nicht nur zu Hause und in den eigenen vier Wänden ist es wichtig, dass eine gewisse Ordnung vorhanden ist, auch in der Firma. Denn wenn sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wohl fühlen, kommen sie lieber und positiver zur Arbeit und sind weniger krank. Zudem ist es erwiesen, dass sich nach einem Aufräum-Coaching die Produktivität um 20% steigert.


Ein Firmen-Aufräum-Coaching eignet sich prima für einen Team-Event. Gemeinsam mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bringen wir die Räumlichkeiten und Stauräume wieder auf Vordermann. Wir befreien uns von unnötigem Ballast und schaffen Ordnung und Luft. Somit werden Arbeitsabläufe effizienter, aber machen auch Freude und schaffen Platz für neue Ideen und Energien.

Aufräumen macht Spass und fördert den Team-Spirit!

Bei einem solchen Aufräum-Event erkläre ich euch die Grundlagen der Ordnung. Ich leite die Teams an, wie sie diese Ordnung ohne riesigen Aufwand umsetzen und beibehalten können.  Mit meinen gezielten Fragen und Anregungen finden die Teams selber ihren Weg zu ihrer ganz persönlichen Struktur und arbeiten selbständig einen halben Tag daran.  Als beratender Aufräum-Coach stehe ich die ganze Zeit zur Verfügung und gebe Inputs, Tipps und Tricks.


Probieren wir es aus. Ich freue mich über eure Kontaktanfrage.