Miss Organizer Nicole Fässler vor dem aufgeräumten Kleiderschrank

Über Miss Organizer - Dein Aufräumcoach

Ich wurde im September im Zeichen der Jungfrau in Schaffhausen geboren. Menschen mit diesen Sternzeichen sagt man nach, dass sie sehr ordnungsliebend sind. Das kann ich zu 100% unterschreiben. Schon als Kind räumte ich gerne mein Zimmer auf und sortierte alles.

Mit Mitte zwanzig befasst ich mich intensiv mit dem Thema "Entrümpeln" und kaufte das Buch „Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags“ von Karen Kingston. Das Thema Aufräumen, aber auch die Lehre des Feng Shuis faszinierten mich sehr. Deshalb absolvierte ich eine Ausbildung zur "Feng Shui Beraterin INFIS" und führte anschliessend Feng-Shui-Beratungen durch. Parallel arbeitete ich in verschiedenen Firmen als kaufmännische Angestellte und Marketingmitarbeiterin und schloss mit Anfang dreissig die Weiterbildung zur Eidg. dipl. Marketingfachfrau ab. In diesem Beruf lebe ich auch heute noch mein Organisationstalent aus, was mir den Übernamen "Miss Organizer" einbrachte. Wie das Leben so spielt, habe ich mich verliebt, geheiratet und zwei wundervolle Kinder, einen Junge und ein Mädchen, bekommen. Natürlich gibt es auch bei diesen immer genug aufzuräumen;-)

Das Thema „Aufräumen“ hat mich nie richtig losgelassen und ich wollte es deshalb professionalisieren und andere damit unterstützen. Um Aufräumberatungen durchzuführen, fehlte immer noch die richtige Methode, mit welcher das Aufräumen wirklich funktioniert, effizient und dennoch einfühlsam. Mit der Methode von Marie Kondo kann ich sagen,  dass das Aufräumen sicher klappt und auch Spass macht. 

Wollen wir es gemeinsam ausprobieren?
Melde dich bei mir, ich freue mich auf dich!